ACHTUNG!

Diese Seite ist für Erwachsene nicht geeignet...

Hallo ihr Zimmertiger und -tigerinnen!

Na so was!
Euch wachsen vor Vorfreude ja beinahe Gänseblümchen aus den Ohren!
Ich kann gut verstehen dass ihr euch schon auf den Urlaub freut.
Laufen, schlafen, springen, faulenzen, über die Wiese kugeln...
Der Urlaub bei uns am Bauernhof ist echt cool, wird sicher schon Zeit dass ihr wieder ausreichend an die frische Luft kommt.


Am Spielplatz haben wir genug Platz für Ballspiele, wie zB Fußball, Volleyball oder Federball. Rutsche, Schaukel, Sandkasten, etc. ... alles vorhanden! Wenn einmal das Wetter nicht mitspielt - was bei uns Gott sei Dank nicht so oft vorkommt - können wir uns die Zeit in der Spieltenne vertreiben. Bastel- und Malsachen, Spiele, Bücher und vieles mehr wartet dort auf euch. Eine Runde mit dem Traktor gefällig?

Abends macht mein Papa dann ein Lagerfeuer, auf welchem wir Steckerlbrot oder Woaz braten können. Das schmeckt köstlich! Vor allem können eure und meine Eltern dann in Ruhe Weine und Edelbrände verkosten.

Und wenn der Bauernhof als Abenteuerspielplatz nicht mehr reicht - Schwimmbad im Ort, Naturbadeseen in der Region, lustige Wanderwege wie die Minigolf Tour und der Seilgarten in Eichberg-Trautenburg warten schon auf abenteuerlustige Kiddy´s...

Meine Schwestern und Cousinen sind ja schon etwas älter (die spielen nicht mehr so oft mit mir) aber ich, Maria (8,5 Jahre) freu mich schon riesig auf euch...

Bis bald!